Im eigenen Shop

Verkauf von Farben & Fachberatung

Von Farben und Zubehör namhafter Hersteller, über professionelle Beratung der richtigen Farbe, bis hin zur Erstellung kompletter Farbkonzepte. Wir helfen vor Ort, um auch ohne eigene Handarbeit die bestmöglichen Ergebnisse für dich zu erzielen. Frage einfach unverbindlich nach einem Beratungsangebot und wir melden uns mit der passenden Strategie.

Brillux, sto, sikkens & co.

Namhafte Hersteller im Sortiment

In unserem Betrieb in Abens verkaufen wir hochwertige Farben bekannter Hersteller und Lieferanten. Dank unseren breiten Partnernetzwerks arbeiten wir stets mit den besten Ressourcen und legen auch dir Farben höchster Qualität zum Kauf ans Herz.

brilluxstokeimsikkens

Mittwoch bis Freitag 13:00 - 18:00 Uhr nur nach Vereinbarung

Kontakt aufnehmen
Anstriche

für die heimwerker

Beratung gefällig?

Wir kommen auch gerne
bei dir vorbei!

Wir beraten dich gerne bei der optimalen Auswahl von Farben und Zubehör und erstellen erste Muster oder Farbkonzepte, damit dein neuer Anstrich professionell und reibungslos verläuft. Sei es der Fassadenanstrich, der Innenanstich, die richtige Auswahl der Farbe für Nassräume oder Küchenzeilen: Wir freuen uns, dich mit unserer Expertise und unserem Know-How beraten zu dürfen.

Let's Get In touch

Schreib uns einfach!

Vielen Dank! Wir haben deine Anfrage erhalten!
Oops! Da stimmt was nicht! Probier's nochmal!